Mein erster Bitcoin – Woche 20

Latest posts by bitcoin-verdienen (see all)

Woche 20 – Neues vom ersten Bitcoin

Trotz der zurückliegenden Feiertage habe ich ein bisschen Zeit gefunden, um ein paar Satoshi in dieser Woche zu sammeln. Neben den Microwallet-Faucets habe ich mich in dieser Woche wieder auf zwei alte Hasen gestürzt.
So konnte ich mit Freebitco.in in dieser Woche über 30.000 Satoshi sammeln und das, obwohl ich für den Besuch der Seite nur 2-3x pro Tag Zeit hatte. Neben Freebitco.in steht auch das Bitcoinzebra auf meiner Besuchsliste. So kann ich innerhalb weniger Minuten circa 1.000 Satoshi pro Stunde sammeln.
Meine Faucet-Einnahmen liegen aktuell noch auf meinem Microwallet.org und Faucetbox.com Konto. Die Auszahlungen habe ich zu spät beantragt und somit bisher noch nicht erhalten.

Neu in dieser Woche ist eine geniale Webseite. Es handelt sich dabei um ItCoin.biz, ein Dienst, der euch täglich 1.60 Prozent Zinsen auf angelegtes Guthaben auszahlt. Ihr könnt die Bitcoins schnell und einfach einzahlen. Diese werden automatisch angelegt und erwirtschaften dann den täglichen Zins. Ihr könnt jederzeit die Anlage auflösen und eure Investition so wieder abheben.
Es handelt sich somit um ein Tagesgeldkonto für Bitcoins, welches euch eure Bitcoins zu TOP Konditionen verzinst. Ich habe meine 8.000 Satoshi Zinsgewinn ohne Abzug von Gebühren direkt auf mein Wallet gezahlt bekommen. Ich bin gespannt wie sich die Seite entwickelt und werde euch den Dienst in der kommenden Woche noch näher vorstellen.

Ansonsten haben natürlich auch meine 127 KH/s Mining-Power in dieser Woche für mich gearbeitet. Meine Aufstockungspläne stehen aktuell zurück, da ich erst Guthaben auf ItCoin.biz ansparen möchte.

Zuletzt wird es ab dieser Woche eine kleine Grafik geben, welche euch auf einen Blick zeigt, welche Einnahmen ich in dieser Woche erreichen konnte. Ich möchte die wöchentlichen Statistiken in den kommenden Wochen noch weiter aufhübschen.

Welche Einnahmen haben sich in der letzen Woche ergeben?

PlatzWebseiteEinnahmen
1.Freebitco.in30.272 Satoshi
2.Rent-a-LTCMiner.de15.036 Satoshi
2.Faucet.Bitcoinzebra.com10.400 Satoshi
3.ItCoin.biz – Zinsen8.000 Satoshi

Einnahmen durch Faucets: 40.672 Satoshi
Zinseinnahmen
auf (ItCoin.biz,BTCJam.com): 8.000 Satoshi
Miningerträge (Rent-a-LTCMiner.de): 15.036 Satoshi*

Somit beliefen sich meine Einnahmen in dieser Woche auf: 63.708 Satoshi (Vorwoche: 72.242 Satoshi)

Mein erster Bitcoin – Kontostand und Vermögen

Wallet0.00063984 Bitcoins63.984 Satoshi
ItCoin.bizAnlagen
Kontostand
0.00100000 Bitcoins
0.00000000 Bitcoins
100.000 Satoshi
0 Satoshi
BTCJamInvestition
Zinserträge
0.00000000 Bitcoins
0.00000000 Bitcoins
0 Satoshi
0 Satoshi
Rent-a-LTCMiner.de
Miningpower: 127 KH/s
Investition
Kontostand
Ausgezahlt
0.00650000 Bitcoins
0.00038965 Bitcoins
0.00000000 Bitcoins
650.000 Satoshi
54.001 Satoshi
0 Satoshi

Kontostand Woche 13: 0.00867985 Bitcoins (867.985 Satoshi)
Vorwoche: 0.00818147 Bitcoins (818.147 Satoshi)
es fehlen noch: 0.99132015 Bitcoins (99.132.015 Satoshi) – (0.868 % erreicht)

[sam id=”1″ codes=”true”]