Coinad.com – kostenlose Bitcoins mit PTC

Latest posts by bitcoin-verdienen (see all)

Kurz vor Weihnachten habe ich nochmals einen guten Webseitentipp für euch parat. Es handelt sich dabei um eine PTC (Pay to Click) Seite, welche das Klicken und Betrachten von Werbung in Form von Bitcoins vergütet. Es handelt sich dabei um die Seite Coinad.com.

Coinad.com – Wie verdiene ich kostenlose Bitcoins?

Auf Coinad.com müsst ihr euch zunächst kostenlos registrieren. Im Anschluss an die Bestätigung eurer Emailadresse, könnt ihr euch direkt in euren Account einloggen.
Unter dem Menüpunkt “View Ads” sind alle aktiven Werbekampangen angezeigt. Hier könnt ihr nun die einzelnen Anzeigen anklicken. Im nun öffnenden Fenster müsst ihr eine Captcha-Aufgabe lösen und dann eine bestimmte Zeit auf der Webseite verbringen.

coinad01Im Anschluss an die Wartezeit wird euch die entsprechende Vergütung auf euren Account gutgeschrieben. Durch den Klick auf “Close” schließt sich das Werbefenster. Nun seid ihr bereit für eine neue Werbeanzeige und neue kostenlose Bitcoins.

Coinad.com – Ab wann erhalte ich mein Kontoguthaben?

Die Auszahlung eures Guthabens könnt ihr im Profil beantragen. Hierzu klickt im Menü einfach auf euren Usernamen. Unter Balance findest du nun deinen Kontostand. Ist dieser größer als 0.15 mBTC (15.000 Satoshi) kannst du durch Klicken auf Cashout eine Auszahlung in dein Bitcoin-Wallet beantragen.

Coinad.com – Zusatzverdienste möglich?

Coinad.com bietet auch ein Werbesystem. Das heißt, wenn du Freunde und Bekannte zu Coinad.com einlädst, indem du ihnen deinen persönlichen Werbelink schickst, erhältst du eine anteilige Provision (bis zu 20 Prozent) an deren Verdienst. So kannst du die Einnahmen auf Coinad.com ohne Probleme steigern.

Coinad.com – Alles im Überblick

  • Kostenloser Account ohne weitere Kosten
  • Zahlreiche Werbekampangen mit guten Verdienstmöglichkeiten
  • Aktuelle Kampangen mit über 500 Satoshi Klickvergütung
  • Kurze Aufenthaltszeiten auf den beworbenen Webseiten
  • Auszahlung bereits ab 15.000 Satoshi (0.15 mBTC)

Hier gehts zur Webseite und zur kostenlosen Anmeldung: Coinad.com